Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b487d/joomla/templates/js_pigment/wright/doctypes/default.php on line 206
Urlaub 2009

Urlaub 2009

Oktober 2009

Österreich - Osttirol - Lienz


 

Cool, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2009

 

Leowoche in Bayern

Wie im letzten Jahr um die gleiche Zeit fuhr ich mit Fenja Richtung Bayern. Vor uns lag eine Leonberger-Woche, die ursprünglich vom Schweizer Leoclub ins Leben gerufen wurde. Unser Ziel war die Hundeschule Liberty, in der Barbara Gleixner mit viel Freude ihr Wissen rund um den Hund an uns weitergab. Für Barbara ist das Arbeiten mit den Hunden und ihren Menschen zu ihrer Lebensaufgabe geworden und genau das merkt man, wenn man sie einmal kennengelernt hat. Bis dato kannte ich keinen Menschen, der diese Menge an fundiertes Wissen besitzt, immer auf die Gefühle der Hunde achtet, fähig ist die Körpersprache und Signale der Hunde zu lesen und das Ganze den Besitzern unserer geliebten Vierbeiner auch noch zu vermitteln vermag!!!

Ich und Fenja haben diese Stunden wieder einmal genossen. Den Spaß den Fenja hatte sieht man hoffentlich auf den folgenden Bildern.

 

Die Schönste und der Jüngste

 

Spaß muss sein!

  

 

  

 

                                                                                        Auf dem Hundeplatz

  

 

FENJA

 

Fenja - immer auf "gut Freund" aus

  

 

Abkühlung in der Donau ... mit dabei Freund "Bolle"

  

 

 

August 2009

 

Besuch bei den Müller's im Saarland

Fenjas Verwandtschaft ist weit verbreitet ... eine hübsche aufgeweckte Nichte von ihr wohnt im Saarland. Fienchen und ihr bester Freund "Bolle" - natürlich Leonberger - gehören der Familie Müller (mehr Infos unter www.saarloewen.de). Anne hat uns schon seit längerem zu sich eingeladen, aber bisher konnte ich mich nicht zu der langen Fahrt durchringen. Doch nun im August passte einfach alles ... endlich packten Jule, Fenja und ich die Koffer.

Liebe Anne ... vielen vielen Dank für die schönen Tage bei euch!!!

Die saarländer Gegend und die FeWo der Fam. Müller sind immer eine Reise Wert www.fewo-naturparkdorf.de!

 

Unsere 4 Lieblinge:   Jule & Till ...

  

 

... Bolle & Fenja

  

 

Im Wolfspark von Werner Freund ... von Angesicht zu Angesicht.

  

 

Ein glücklicher Bolle ...

  

 

... und eine glückliche Anne (Bilder sagen mehr als Worte )

 

Wer bekommt wohl die bessere Stilnote? Fenja natürlich!

 

Am Ende total geschafft ... Bolle & Fenja.

 

 

Besuch bei den Bonn's in Leverkusen

Fenja und ...                                                      ... die Fanta 3

   

 

Astrid und ihr Hunde-Beschäftigungs-Programm 

 

Nach der Arbeit endlich das Vergnügen - Franzl und sein neuer Ball.

  

 

Und Fenja, die ihn gleich versenkte ... jede Rettung kam zu spät.

  

 

Total kaputt ...

  

 

... die Fanta 4

 

Vielen herzlichen DANK an alle Bonn's!!!

 

Neuigkeiten

18.07.2016
Fenja in Tessin und Harkerode
 
05.06.2016
Fenja - 9 Jahre Hier
 
07.05.2016
Bai Yu und Fenja in Harkerode
 
15.02.2016
Bai Yu - 6 Jahre Hier
 
Weiterlesen...